Zu einer perfekten Hochzeit gehört natürlich auch eine schöne Location, denn schließlich findet dort der Großteil der Feier statt. In diesem Artikel möchte ich dir 5 Hochzeit Locations mit schönem Ausblick in Österreich vorstellen.

Café Wein Bar Lounge 360° in Innsbruck

Diese Bar ist für einen Weinliebhaber der 7. Himmel und bietet einen fantastischen Blick über die Stadt.
www.360-grad.at

Wolke 2 in Wien

Im Saturn Tower befindet sich diese moderne Event-Location mit Terrasse und Bar
www.eventwolken.at

Gletscherrestaurant am Dachstein

Mitten durch die Gaststube zieht sich die Landesgrenze von den Bundesländern Oberösterreich und Steiermark.
www.derdachstein.at

M32 in Salzburg

Das Szenelokal verfügt nicht nur über eine Haubenküche, man hat auch auf die Mozartstadt und deren Sehenswürdigkeiten einen super Ausblick. Die Aussicht von der Terrasse ist in etwa so wie das Salzburg Bild oben.
www.m32.at

Panoramarestaurant in Vorarlberg

Der Karren ist der Hausberg von Dornbirn und dort liegt in 976 m Seehöhe das Gläserne Lokal.
www.karren.at

5 Hochzeit Locations mit Ausblick

Kennst du auch eine schöne Hochzeit Location mit Ausblick in Österreich oder Deutschland, dann poste mir deinen Tipp ins Kommentarfeld.

    Antworten zu "5 Hochzeit Locations mit Ausblick"

    • Heike

      Vielen Dank für die tollen Hochzeitslocations. Ich werde mir diese gerne in Erwägung ziehen. In Innsbruck gibt es ja viele schöne Orte. Um eigene Hochzeit zu feiern, möchte ich natürlich einen besonderen aussuchen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.