GRATIS: Die ultimative Hochzeits-Count-Down-Checkliste für deinen schönsten Tag!

Klicke jetzt auf den Button und lade dir kostenlos die ultimative Checkliste für eine entspannte Hochzeitsplanung runter.

Jedes Brautpaar hat unterschiedliche Vorstellungen bezüglich des schönsten Tages im Leben. Keine Hochzeit gleicht einer anderen, so unterschiedlich die Paare sind, so unterschiedlich sind die Hochzeitsvorbereitungen. Für die perfekte Hochzeitsplanung gibt es keinen speziellen Richtwert, wichtig ist nur, dass die Persönlichkeit von dir und deinem Partner widergespiegelt wird.

Damit deine Hochzeit ein unvergessliches Ereignis wird, solltest du mit einer Hochzeitplanung Checkliste arbeiten, die für jedes Brautpaar ein sehr gutes Hilfsmittel ist, um Punkt für Punkt die Hochzeitsvorbereitungen abzuarbeiten. Außerdem kannst du nichts vergessen, weil du die Punkte systematisch von deiner Hochzeitsplanung Liste abstreichst.

Eine Hochzeitsplanung Checkliste (klick) ist in der Regel ganz schön lang, aber wenn du dich an die Abfolge hältst, wird die Planung im Nu vergehen und dein großer Tag steht schneller als erwartet vor der Tür.

Einer der ersten Punkte jeder Hochzeitsplanung Liste sind die Save the Date Karten, die verschickt werden müssen, damit ihr eure Hochzeitsgäste vorab informiert, wann eure Hochzeit stattfindet. Dafür müsst ihr euch aber Gedanken machen, wen ihr zu eurer Hochzeit einladen möchtet und wie groß euer Fest überhaupt werden soll.

Ein weiterer ganz wichtiger Punkt beim Hochzeit planen ist das Budget, das darfst du niemals außer Acht lassen, denn damit euer Fest ein schöner Anlass, und keine Belastung wird, dürfen die Kosten die Möglichkeiten nicht übersteigen. Deshalb sollte euer Budgets im Rahmen eurer Möglichen bleiben und am besten holst du dir auch verschiedene Angebote von diversen Locations, Floristen, Konditoren, Fotografen, Trauringe usw. ein. Der teuerste Anbieter muss nicht unbedingt der beste oder kreativste sein!

Wenn du für eure Hochzeit ein spezielles Motto möchtest, solltest du darauf achten, dass eure Persönlichkeit widergespiegelt wird. Auch bei der Auswahl des Brautkleides und des Anzuges ist es wichtig, dass ihr euch nicht verkleidet, die Kleidung soll zu eurem Typ passen, damit ihr euch auch wohl fühlt.

Eure Hochzeit ist der schönste Tag in eurem Leben und ihr krönt eure Liebe mit einem ewigen Schwur, darum ist es wichtig, dass ihr euch auch wohl (in eurer Haut) fühlt, damit ihr euren Tag genießen und würdigen könnt. Euer ganz besonderer Tag soll nur mit Freude und Glück gefüllt sein. Mit einer guten Planung werden die Vorbereitungen nicht nur Spass und Freude machen, eure Hochzeit wird mit Sicherheit ein Traum-Hochzeitsfest für euch und eure Gäste sein.

Aus diesen Gründen ist eine Checkliste für die Hochzeitsplanung ein MUSS!

Ich habe vor einigen Jahren für meine Kunden die „ultimative Hochzeit-Count-Down Checkliste – für deinen schönsten Tag“, erstellt und bis heute immer wieder verbessert und weiterentwickelt.

Die-ultimative-Hochzeits-Count-Down-Checkliste

Du hast heute Glück, denn als mein Blog Leser möchte ich dir ein besonderes Geschenk machen. Du kannst dir meine exklusive Hochzeitsplanung Checkliste, die normalerweise nur meine Wedding Planner Kunden erhalten, jetzt sofort und nur für kurze Zeit, kostenlos downloaden. Klicke jetzt einfach hier ->

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.